Irgendwann ist es genug

Erstellt: Freitag, 15. Februar 2019 09:46
aktual.: Donnerstag, 08. August 2019 10:15

RockSonic5 Logo

...dachte ich mir. Fast 2 Jahre ohne selber Musik zu machen war doch schwerer als ich mir vorgestellt hatte. Im Dezember 2018 reifte dann der Plan wieder aktiv zu werden. Zuerst musste eine neue Band her. Die Band Rock Sonic 5 war auf der Suche nach einem neuen Sänger und Jörg (der Schlagzeuger) war so hartnäckig, dass ich gar nicht anders konnte als einen Proben-Termin zu vereinbaren. Schnell war mir klar, "...die Chemie stimmt". Meine anfänglichen Zweifel, ob ich die richtige Stimme für "Classic Rock" bin, wurden schnell von "sch... macht das Spaß" verdrängt. Ab jetzt heißt es proben, proben, proben um möglichst schnell wieder den Weg zurück auf die Bühne zu finden...

Mathias